| NFS: Undercover Talk rund um die aktuelle NFS-Reihe. |
26.07.2008, 16:11
|
|
|
Feel the Speed
Reg.: 16.05.2004
Online: 1 Woche 6 Tage 4 h
EA: allstarRDE
|
Zitat:
Zitat von maxmustermann
Allstar:
Klär uns auf!!!
B I T T E !!
|
Später ^^ Hab einen totsicheren Beweis *g*
Erfreut euch doch einfach an den 1 Undercover Trailer 
|
|
|
26.07.2008, 16:12
|
|
Reg.: 02.04.2008
Online: 2 Wochen 4 Tage 12 h
|
ja den haben wir alle gefunden....die anklickbaren Gegenstände im Überwachungsvideo, wo hinter fast jedem ein Porsche (im Hintergrund) ist 
|
|
|
26.07.2008, 16:12
|
|
|
Ich bin die Macht!
Reg.: 15.12.2007
Online: 2 Monate 3 Wochen 1 Tag
EA: BK160691
|
@ Tobey: Naja, er hatte aber auch nur ne handelsübliche Polizei-Pistole, mehr nicht.
Hier wird ja schon mit MG´s und etwas schwereren Geschützen hantiert.
Aber egal, warten wir jetzt einfach mal Allstar´s "Beweise" ab und diskutieren nicht mehr darüber.
Es klingt ja ganz interessant, aber das wäre immer noch nicht NfS-Art.
Geändert von BK1606 (26.07.2008 um 16:14 Uhr).
|
|
|
26.07.2008, 16:14
|
|
|
Summ ! ! !
Reg.: 02.09.2007
Online: 1 Monat 2 Wochen 2 Tage
|
Hab mir mal die Seite mit dem Video genauer angeguckt, und viele kleine Gimmicks gefunden, ich Liste sie mal hier auf
Man kann das Buch im Regal auswählen, worin Fotos von verschiedenen Leuten zu finden ist, das heißt sie wurden Observiert, und werden von irgendwem gesucht, mal hier die Bilder 
Klicken für Originaldarstellung
Wenn man auf den Kalender klickt, sieht man ein Kalender mit nur einem Termin und einem sehr schönen Wagen, hinzu kommt das der Termin heißt: "Drop Date" wozu das nur dort ist...
Wenn man auf die Blume links auf dem Tisch klickt, schmeisst einer von denen Wild, den Tisch um, darunter ist eine Kamera, sie werden von jemanden beobachtet nur von wem...
Von den beiden hier, auch zu finden auf den Observierungsfotos... sowie es ausschaut, soll dies ein Polizeiverhört sein, und der Herr mit der Jacke wird wohl ein Informant sein...
Wenn man den Lichtschalter anklickt, sieht man eine Szene, wo sich beide einen Film bzw. Clip ansehen, man sieht nun den Teaser.
Auf diesem Teaser erkennt man auch das vorgestellte Datum wieder, was ein typisches NFS Datum ist
Wenn man auf die Kamera oben links klickt, kommt ein neuer Film, worauf eine schöne Frau dargestellt wird, mit observierungsbildern, und sowie einer Waffe auf dem Tisch...
Der Clip läuft nun weiter und die Kamera richtigi das Bild auf die Observierungsfotos. Was hat dies nur alles zu bedeuten?
Also ich glaube schon das dies was mit dem neuen NFS zu tun hat 
|
|
|
26.07.2008, 16:17
|
|
|
@ Bumblebee: Man kann noch mehr anklicken  Aber schöne Art, NfS zu präsentieren.
@ maxmustermann: Ich versteh's auch nicht, warum allstar und Tobey uns das nicht verraten wollen 
|
|
|
26.07.2008, 16:19
|
|
Reg.: 28.03.2008
Online: 2 Monate 1 Woche 6 Tage
EA: Auf Anfrage
|
Egal, Ich kann warten!
Aber Ich finde das alles irgendwie nicht so toll.
DAS ist für mich kein NFS mehr. So eine Präsentation finde Ich cool, aber für ein Rennspiel, hallo es ist NFS !!!!, nicht passend
|
|
|
26.07.2008, 16:23
|
|
|
Zitat:
Zitat von domy
also @ allstar: Wie bist du da drauf gekommen, das EA hinter der ganzen Sache steckt?
EDIT: Stimmt, wenn man die Autoschlüssel anklickt kommt:
"FEED ACCESIBLE: 07:30:08" => 30. Juni 2008?
EDIT2: Wenn man noch dazu auf die Überwachungscam unter dem Tisch klickt, kommt man in eine Garage, wo ein Porsche steht...
EDIT3: Klickt man auf den Kalender, sieht man im Kalender einen Porsche, wo drunter steht: "November 2008"
EDIT4: Klickt man auf die Hefte im Regal, kommt eine Szene mit einem Mann, der etwas mit einem Heft macht....
EDIT5: Beim Eimer kommt "FEED NOT ACCESIBLE"
EDIT6: Klickt man auf den Lichtschalter, kommt der Film, um den es hier geht, an die Leinwand projiziiert
EDIT7: Klickt man auf die Ü-Cam auf der linken Wand, kommt eine Szene mit einer Frau, die lauter Fotos zeigt
Das ist alles, was man anklicken kann.
|
Das kann man alles anklicken 
|
|
|
26.07.2008, 16:23
|
|
|
Feel the Speed
Reg.: 16.05.2004
Online: 1 Woche 6 Tage 4 h
EA: allstarRDE
|
Okay Leute, hier kommt mein Beweis:
- Diese Internetseite aufrufen *Homepage-Link wurde auf Wunsch des Eigentümers entfernt*
- whichroadtotake.com eingeben
- Ip Adresse kopieren, und in euren Browser eingeben
Ich hoffe die anderen Newsseiten, die das hier lesen, geben auch eine Quelle an wer das herausgefunden hat ^^ NFS-Center.de
|
|
|
26.07.2008, 16:24
|
|
|
ist dreist
Reg.: 17.07.2008
Online: 22 h 1 m 24 s
|
Wenn das echt ein Trailer für NFS Undercover ist, wird das Spiel endlich malwieder interessant.
Wenn es so wie "The Transporter" werden würde, wäre es doch total genial.
Dann noch mit richtig geilem Tuning, geilen Autos (viele Tuner Cars) und Bullen etc.
Mich würds freuen, würde das Game endlich in eine neue Richtung gehen, was den Spielspaß vielleicht heben würde und ich denke, dass der Multiplayer beim Alten bleibt.
Edit: Danke für den Beweis allstar
Geändert von CrackdowN (26.07.2008 um 16:28 Uhr).
|
|
|
26.07.2008, 16:27
|
|
Reg.: 28.03.2008
Online: 2 Monate 1 Woche 6 Tage
EA: Auf Anfrage
|
Zitat:
Zitat von domy
also @ allstar: Wie bist du da drauf gekommen, das EA hinter der ganzen Sache steckt?
EDIT: Stimmt, wenn man die Autoschlüssel anklickt kommt:
"FEED ACCESIBLE: 07:30:08" => 30. Juni 2008?
|
30. Juni??
Du meinst wohl Juli
Vielleicht sollte das Video erst an dem atg rauskommen, aber jemand hat es schon vorher in die Finger gekrigt.
Oder an dem Tag folgen wietere infos :happy:
|
|
|
|