Zurück   NFS-Center - Das Forum :: Powered by NFS Streetdogs > Need for Speed: History und Allgemeines > Need for Speed Filme

Need for Speed Filme Diskussionen über den kommenden Film von EA und über den 2010 erschienenen Kurzfilm "The B-Movie".

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2012, 21:13   #1
ElBartoSimpson

Benutzerbild von ElBartoSimpson

Reg.: 25.12.2004
Online: 1 Woche 0 Tag 15 h
Showroom: 7
EA: Auf Anfrage...
ElBartoSimpson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Der geplante Film

Es ist anscheinend doch was in Planung in Sachen Need for Speed Film.

http://nfs.onlinewelten.com/articles...m_2012_13.html

Ob The Run, ist natürlich nicht sicher. Welches Spiel hättet ihr gerne verfilmt?
ElBartoSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 21:32   #2
T020912

Online: s
Showroom:
Mal ehrlich, egal welches NfS man nimmt, wenn man sich zu sehr an das Original hält kann doch garkeine gute Story rauskommen, einfach weil die Vorlagen nicht ausgereift genug sind.

Und wenn man sich nicht sehr ans Original hält kommt nur wieder so ein Fast & Furious Einheitsbrei raus.

Andererseits... Budget im 7-stelligen Bereich? Das ist ziemlich wenig wenn man es mal mit ähnlichen Filmen vergeicht. Oder soll das ne Kurzgeschichte werden?
Alt 21.04.2012, 16:15   #3
Mayhem
It's in my brain now!

Benutzerbild von Mayhem

Reg.: 16.03.2007
Online: 4 Monate 0 Woche 6 Tage
Showroom: 6
Mayhem wird schon bald berühmt werden
Wenn schon nen Film, dann sollen se den Abnschnitt von NFS Porsche bis Carbon nehmen, und alles was dazwischen liegt (naja, Brennender Asphalt und U1 kann man weglassen, da HP2 und U2 aufs selbe rauslaufen). Man beginnt als Test-und Werksfahrer, erledigt für die Firma auch Zustellfahrten, ganz wie in Porsche halt. Irwann hat man die Schnauze voll von seinen Kollegen, zumal die neidisch auf einen sind, da man als Newbie in kurzer Zeit besser is, als die alteingessesenen Fahrer.
Mit der angesparten Kohle kauft man sich nen Supersportler und tritt nem Verein bei, der Langstreckenrennen ála Gumball organisiert und austrägt (HP2).
Da man aber in kürzester Zeit von der regionalen Polizei mit Haftbefehl gesucht wird, heißts ab in den Flieger. Welcome to Bayview! Rennen bei Nacht mitten in der Stadt, die Polizei duldet es, solang keine ernsthaften Unfälle und Schäden entstehen.
Slebst das wird einem zu Langweilig und man fährt in die nächstbeste Stadt: Rockport. Da könnte man aber MW und Carbon zu einem machen, also Rennen bei Tag und bei Nacht mitsamt Polizei, bla blä blü...
Den Rest könnt ihr euch aus den Fingern saugen und/oder den jeweiligen Spielen entnehmen

Mayhem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 21:25   #4
Bred
Laguna's Quarterback

Benutzerbild von Bred

Reg.: 04.09.2011
Online: 1 Tag 15 h 19 m
Showroom: 0
EA: BredC
Bred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Der Film wird sicherlich keine verfilmung von einem NFS Spiel, sondern was eigenes.
Bred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 05:13   #5
Xanthor

Benutzerbild von Xanthor

Reg.: 06.01.2012
Online: 17 m 20 s
Xanthor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Bred: Das denke ich mal auch, aber egal wie auch immer, ich würde mir den NFS-Film auf jeden Fall im Kino anschauen und sogar auf DVD kaufen, wenn es den dann später mal zu kaufen gibt. Als NFS-Fan muss das sein.
Xanthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 11:51   #6
T020912

Online: s
Showroom:
Wenn es keine Verfilmung eines NfS Teils, sondern was "Eigenes" wird, warum sollte es dann Pflicht für einen NfS Fan sein, sich den Film anzusehen?
Alt 30.04.2012, 12:30   #7
civico
Type SK

Benutzerbild von civico

Reg.: 27.01.2009
Online: 2 Wochen 6 Tage 12 h
civico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Angenommen ich wäre ein ganz großer Fan der NFS Reihe, und ich wüsste, dass der Film schwach ist, ich würde ihn mir dann ganz sicher nicht kaufen.
Alt 21.05.2012, 00:02   #8
ElBartoSimpson

Benutzerbild von ElBartoSimpson

Reg.: 25.12.2004
Online: 1 Woche 0 Tag 15 h
Showroom: 7
EA: Auf Anfrage...
ElBartoSimpson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Was mir einfällt zu dem Film: Er wäre später auf DVD / Blu-Ray ein guter Gewinn, wenn ein Gewinnspiel läuft. Also hoffentlich kommt er.

Okay, es gibt auch andere Gründe, warum ich auch ein Film hätte...
ElBartoSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:34   #9
Mickey
aka Captain Mick

Benutzerbild von Mickey

Reg.: 31.10.2007
Online: 2 Wochen 1 Tag 3 h
Showroom: 8
Mickey wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von ElBartoSimpson Beitrag anzeigen
Was mir einfällt zu dem Film: Er wäre später auf DVD / Blu-Ray ein guter Gewinn, wenn ein Gewinnspiel läuft.
Wenn sich überhaupt ein Regisseur, Studio, Cast, Drehbuch und Investoren finden lassen, dann wird es allenfalls eine Direct-to-DVD-Produktion.

Ich befürchte, die meisten hier denken sofort an einen neuen Fast and Furious. Allerdings bedeutet "Film über Spiel XY" nicht gleich, dass ein Spiel 1:1 mit echten Schauspielern umgesetzt wird.
Für den Fall, dass sich diese Gerüchte wirklich bewahrheiten sollten, tippe ich eher auf weichgespülte, massentaugliche "Gangster-Action", in der etwas mehr Zeit in Garagen und auf Highways gedreht wird.
An eine Videospielverfilmung, die auch wirkliche Gamer zur Zielgruppe hatte, kann ich mich selbst mit angestrengtem Gedächtnis nicht erinnern.
Alt 01.06.2012, 12:49   #10
Bred
Laguna's Quarterback

Benutzerbild von Bred

Reg.: 04.09.2011
Online: 1 Tag 15 h 19 m
EA: BredC
Bred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
http://www.variety.com/article/VR1118054546

Zitat:
Gerüchten zufolge soll Scott Waugh die Regie des kommenden Need for Speed Films übernehmen. Waugh schwimmt derzeit mit seinem Film "Act of Valor" auf der Erfolgswelle und soll sich mit Dreamworks in Gesprächen befinden.

Der Need for Speed Film ist letzten Monat aufgekommen und von George und John Gatins initiiert. George schrieb das Drehbuch und John Gatins wird das Projekt mit EA produzieren. Im nachfolgenden Bieterverfahren konnte DreamWorks die Rechte für sich gewinnen und will "Need for Speed" als Gegenpol zu Universals "Fast and Furious" Franchise entwickeln.
Scott hat zb. Act of Valor gedreht, früher hatte war er für Stunts in vielen Sehr Bekanntne udn Erfolgreichen Filmen verantwortlich

http://www.imdb.com/name/nm0915304/

Geändert von Bred (01.06.2012 um 12:51 Uhr).
Bred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort