| Showroom Hier könnt ihr eure NFSU2-Autos vorstellen. |
21.10.2006, 16:36
|
|
Reg.: 28.07.2006
Online: 0 s
|
-~L'A'X~ *Los Angeles X-tuning* official Showroom-
Stellt euch vor LAX wäre eine Tuningfirma wie West Coast Customs oder Galpin Auto Sports, die Autos tunned. Jedes aufgetuntes Auto ist ein Eigentum von LAX. Weil im Showroom LAX wohl zu viele Autos hat brauchte man noch mehr Platz um alle Kreationen von LAX zum Vorschau zu stellen.
Eigentlich ist dieser Schaufenster Thread dazu gedacht worden um die Kreationen zu zeigen aber man darf die Autos auch bewerten. Um die Mühe zu sparen (einen einzelnen Wagen zu bewerten) darf man hier die ganze Serie bewerten(d.h alle Autos der Serie zuerst anschauen dann den Durschnitt für sich selbst ausrechnen und dann eine Zahl abgeben zu dieser Serie z.B 8,75 - Nissan). Natürlich darf man auch jeden einzelnen Wagen bewerten.
Diese Schaufensterecke wird sich immer vervollständigen so dass es keine neue Wagen kommen mit neuen Beiträgen sondern dass alle Wagen die in diesen Showroom kommen, gleich in den ersten Beitrag landen, um zu wissen welcher Wagen gerade frischgetuned ist wird neben dem Wagen ein "NEU" erscheinen(so wird auf die lange Suche nach dem neuen Wagen verzichtet). Also immer auf den ersten Beitrag dieses Showrooms achten.
Zitat:
|
Hinweis: Über den Autos die ihr nie gesehen habt steht immer "Neu". Die Anzeige "Neu" verschwindet bei der nächsten Aktualisierung(d.h wenn ein neuer Wagen dazu kommt).
|
Cadillac-
Escalade

Mazda -
RX8

MX5

Nissan-
Skyline
NEU

350Z
Neu

240SX

Toyota-
Celica

Corolla

Supra

VolksWagen-
GTI

Ford-
Focus

GT

Hummer-
H2
Neu

Peugeot-
206
Neu

Acura-
RSX

Audi-
A3

TT

Lincoln-
Navigator

Mitsubishi-
Lancer Evolution

3000GT

Eclipse

Lexus-
IS 300

Subaru-
WRX Impreza

Pontiac-
GTO
Neu

Neu
[Firebird(NFS4 Photofiltre)]

Infiniti-
G35

LAX
Taxi-Race Edition [Neu]
Und in welchem Taxi soll ich Sie zum Ihren Zielort bringen?
Taxi-Nissan Sentra

Taxi-Subaru Impreza

Taxi-Mitsubishi Lancer
Zitat:
WICHTIG: Mein "5xRatingsystem" für Showroom und Showroom Forum-
Es gibt 5 Bereiche an dem Auto die ich bewerte: Heck/Dach Spoiler, BodyKit / Motorhaube, Felgen(+Farbe), Lack / Vinyls, Specials(gilt allgemein für U1/U2, es sind die spezielle Funktionen am Auto die man in U1 oder U2 kriegt, deshalb wenn ich ein Auto aus Most Wanted bewerte dann achte ich nicht auf die Specials denn es gibt sie da kaum oder gar nicht, und um die Bewertung fair abzugeben bekommt das Auto einfach 2,5 (von5) dazu und in Showroom Forum gibts halt 5 weil hier nach 10- bewertet wird.)
Ich sehe mir diese Bereiche an dem Auto an und versuche es nach meinem fairem Style fair zu bewerten. Maximale Punktzahl in Showroom beträgt 5 , in Showroom Forum 10 , wenn alle Bereiche des Autos bewertet wurden dann wird das Ergebniss durch 5 geteilt, so wird es zu einem fairen Punktzahl kommen.
Beispiel(Showroom Forum): An dem Auto wurden die Bereiche wie gefolgt bewertet:
Heck / Dachspoiler : 5/10
BK / Motorhaube : 10/10
Felgen : 8/10
Lack / Vinyls / Decals: 5/10
Specials : 10/10
(alle Punkte addieren)
Ergebniss: 38/50(weil es jeweils 50 gibt) dann wird 38 durch 5 geteilt. Es kommt 7,6 raus. Genau soviel gibt es auch für diesen Wagen. 7,6/10 . Dasselbe wird es auch in Showrom gemacht außer dass da nur 5 zu vergeben werden kann.
Es gibt ein Bonus wenn das Ergebniss mir zu niedrig erscheint. Das kann entweder Sterne sein oder ganzer Stern oder + oder vllt. mehr sein, also je nach dem wie ich das beurteile.
Diese System habe ich selbst entdeckt, und nutze es in meinen Bewertungen.
|
-------------------------------------------------------------------
© LAX Showroom [-~L'A'X~ *Los Angeles X-tuning* official Showroom-]
Zitat:
|
[@Moderatoren: Der Text ist lesbar genug und deutlich, so muss es nicht geändert werden. Wenn, dann kontaktiert mich und sagt was da nicht passt.]
|
Geändert von JaX-[-L.A.X-] (29.10.2006 um 20:32 Uhr).
|
|
|
21.10.2006, 21:58
|
|
Reg.: 10.10.2006
Online: 1 h 30 m 35 s
|
Hmm ich geb ma eine Gesamte Punktzahl für alle weill die alle mir überhaupt nicht gefalln...
deshalb insgesamt
Die einzgisten die Etwas gut aussehen is der: Supra und der Golf die bekommen
Aber sonst is alles hässlich sry...
MfG:Schn!tzer
|
|
|
22.10.2006, 10:17
|
|
|
Weiß zwar nicht was du hast aber ist Geschmackssache(Showroom hat das bewiesen).
Mich wundert es dass dir Supra(welche von denen?) und Golf gefällt obwohl das gar nicht gut im Showrom angekommen ist.  Geschmackssache halt..
|
|
|
22.10.2006, 12:46
|
|
Reg.: 10.10.2006
Online: 1 h 30 m 35 s
|
Ich meine den Supra mit dem Modern Vinyl auf der haube, also der Gelbe...
Und der Gelbe Golf ^^
ich finde sonst alle hässlich sry... sind mir zu bunt übertrieben und irgendwie passt bei fast keinem Auto was zusammen 
|
|
|
02.11.2006, 14:06
|
|
Reg.: 07.10.2006
Online: 16 m 10 s
Showroom:
0
|
ich weiss ja nich.finde die irgendwie alle schlecht.nischt passt irgendwo so richtig zusammen.alles viel zu bund.aber des is ja g-sache
MfG Sen
|
|
|
02.11.2006, 15:25
|
|
|
Komisch
im Showroom bei meinen meisten Autos sagen dass sie gut wären aber hier is es doch das gleiche und doch findet mans schlecht, komisch irgendwie.
Bei soviel Autos aber kann schon vorkommen dass alle aufeinmal einen schlechten Eindruck bewirken.
|
|
|
05.11.2006, 12:07
|
|
Reg.: 04.11.2006
Showroom:
0
|
Tut mir leid, aber da muss ich mich den anderen anschließen. Finde da echt kein einziges Auto auch nur im Ansatz ansprechend. 
|
|
|
|